meine 
bücher

Schreiben ist meine Nr. 1 Leidenschaft. Deshalb habe ich auch während meiner aktiven Zeit als Marketingexperte immer geschrieben. Fachbuchbeiträge, Fachartikel, Essays und seit 2012 die Kolumne "Der Chefbettler" im Magazin des Deutschen Fundraising Verbandes "FundStücke. 2019 habe ich dann meine bis dahin erschienenen Kolumnen in Buchform herausgegeben. Es folgte ein Booklet mit einigen meiner Digitalen Bilder mit englischen Poems. 

Seit einiger Zeit blogge ich zu Themen der Zivilgesellschaft aber auch ungewöhnliche Geschichten aus meinem Leben. 

Derzeit recherchiere ich für ein Buch über Neurowissenschaften und wie man das Wissen daraus, in Organisationen umsetzen kann. 

Aber auch die Belletristik hat mich wieder gefangen genommen und eine kleine Mystery Crime Serie ist ebenfalls in Planung. 

Auf meinem Blog auf dieser Website, werde ich in Zukunft auch über den Fortgang dieser Projekte berichten.